Close

Forum

Prophetie von Heine...
 
Notifications
Clear all

Prophetie von Heiner Rust, 1.2.2005  

  RSS

Richard Schutty
(@richard)
Mitglied Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 49
14/04/2020 2:40 pm  

„Es wird eine Zeit kommen, da werden auf Deutschlands Straßen und Plätzen tausende Menschen kämpfen und demonstrieren. Im Geist sah ich bürger-kriegsähnliche Zustände, die das Land erschüttern werden. Menschen werden sich weigern, demokratische Parteien zu akzeptieren. Parteien u. Regierungen sind sich einig, werden aber kaum noch Einfluss haben. Es werden unter-schiedliche Themen sein, die das Volk aufbringt. Anarchistische Zustände ent-stehen , teilweise ausgehend vom östlichen Mitteleuropa. Auch in anderen europäischen Ländern wird es ähnliche Entwicklungen geben. Man wird von der „Unregierbarkeit des neuen Europa“ sprechen. Christen werden als Minderheit in vielen europäischen Ländern an Einfluss verlieren und unter-drückt werden. Man wird von einer neuen Freiheit reden, der Befreiung unse-rer Kultur von der Vorherrschaft christlicher Prägung, der es sich zu wider-setzen gilt. - Gott rüttelt dadurch die Christen wach. Erweckliche Aufbrüche werden durch das Sieb des Leides fließen. Gott reißt D. viele Sicherheiten weg. … Ich höre, wie Gottes Stimme sagt: „Wenn das geschieht, so ist es ein Zeichen dafür, dass ich das stolze Land demütigen werde, um es neu an mein Herz zu ziehen. Die Erschütterungen sind Zeichen meiner Gnade. Ihr sollt wissen: Ich habe euch nicht verlassen; ich suche euch! Wache auf, der du schläfst!“


Zitat
Share: