Close

Forum

Prophetie von David...
 
Notifications
Clear all

Prophetie von David Wilkerson, 2008  

  RSS

Richard Schutty
(@richard)
Mitglied Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 47
28/04/2020 8:23 am  

Ich erinnere mich noch als 2008 die Prophetie von David wilkerson um die Welt ging und er in einigen Beiträgen dazu noch angeraten hat jetzt lebensmittelvorräte für mindestens einen Monat anzuschaffen.wir haben das damals nicht so aufgegriffen wie er das gesagt hat und sahen nicht die Notwendigkeit uns vorzubereiten, obwohl in unserem Umfeld es Leute gab die das sehr ernst genommen haben und ihren Kühlschrank voll gepackt haben.

Es hatte sich dann gezeigt dass es zeitlich noch nicht dran war und man hat die Prophetie einfach stehen lassen. Heute wenn ich sie mir wieder anhöre muss ich sagen wir sind wahrscheinlich jetzt näher daran und es könnte aller Wahrscheinlichkeit nach so kommen wie er in dem Video gesagt hat. Wir hatten schon vor einigen Monaten angefangen auch ein paar lebensmittelvorräte anzuschaffen weil wir durch das hereinbrechende Coronavirus doch sehr verunsichert waren. Jetzt haben wir uns ein wenig dran gewöhnt und warten dass der lockdown wieder aufgehoben wird, aber keiner weiß was uns jetzt danach erwartet betreffs unserer Wirtschaft in Deutschland aber auch weltweit und es sieht so aus dass das wovon David wilkerson sprach mit der ganz großen weltwirtschaftskrise dass das durchaus kommen könnte.

schaut euch einfach mal das Video an und lasst es auf euch wirken. Da sind viele Parallelen drin von dem was ich am Sonntag in meinem Video auch gesagt habe. Es geht darum aufzuwachen nicht verunsichert deprimiert und passiv weiter zu Haaren was da kommt, sondern aktiv zu werden und den Auftrag den wir von Gott haben das Reich Gottes in die Welt hinein zu bringen jetzt ernsthaft anzupacken mit allen Konsequenzen. Hier seine Prophetie.

https://youtu.be/8pIAQ8oUloE

Hier meine Predigt vom 26.4.20

https://youtu.be/jZ8S2BmjuT0

Dieses Thema wurde geändert 5 Monaten zuvor von Richard Schutty

Zitat
Share: