Close

Forum

Notifications
Clear all

[Oben angepinnt] Ankauf von Gold und Silber für spätere Zeiten  

  RSS

Richard Schutty
(@richard)
Mitglied Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 49
17/10/2020 11:15 am  

So, die ersten 200 Euro habe ich jetzt in Silber angelegt, um später für meine eigene Beerdigung meinen Kindern etwas hinterlassen zu können, damit sie es nicht aus eigener Tasche zahlen müssen. 

Habe bei uns im Einkaufs- Center Bero Zentrum einen guten Shop gefunden, der seriös ist, dort habe ich mir ca 10 Münzen ( je 1 Unze) gekauft. Das ging relativ einfach. Man kann sich im Internet über den gegenwärtigen Ankaufswert für bestimmte Münzen erkundigen und dann direkt zum Händler gehen und entsprechend kaufen.

Erkundigungen kann man einholen bei www.Gold.de

 

Richard 


Zitat
Share: