Close

Forum Berlin

Es ist zwar noch einige Monate bis dahin, aber die Situation erfordert es, jetzt schon zu handeln.
Ich habe bereits einen Reservierungsvertrag mit ungefähren Angaben abschließen müssen, um uns die Plätze in Berlin zu sichern, denn der Andrang im Reformationsjahr ist groß.

Für die weitere konkrete Planung brauche ich nun Eure verbindliche Anmeldung und eine Vorauszahlung von 50% des Übernachtungspreises, da ich im Juni mindestens die Hälfte des Betrages als Sicherheit anzahlen muss.

Preise und Konditionen:

Übernachtung u. Frühstück im Einzelzimmer pro Nacht u. Person 29,00 Euro = gesamt 116 Euro

Übernachtung u. Frühstück im Doppelzimmer pro Nacht u. Person 26,00 Euro = gesamt 104 Euro

Übernachtung u. Frühstück im Mehrbettzimmer pro Nacht u. Person 22,50 Euro = gesamt 90 Euro

Hinzu kommen pro Tag u. Person eine Kurtaxe von 1,50 Euro und die Anmietung des kleinen Seminarraums,

je nach Teilnehmerzahl ca. 8 Euro pro Person, wären zusammen noch ca. 10 Euro für die ganze Zeit.
Bettwäsche ist vor Ort, Handtücher sind mitzubringen. Das Frühstück ist erfahrungsgemäß sehr reichhaltig.
Es sind schöne, gepflegte Zimmer mit einer Küche, Aufenthaltsraum und einem schönen Speisraum unten.

Zum Ablauf des Forums Neue Reformation:

Es werden 15 – 20 Leute kommen, aus Moldawien, Rumänien, Ungarn und Deutschland. Die meisten werden am Samstag 28.10. im Laufe des Tages anreisen – der Tag steht erstmal zur freien Verfügung.

  • 1) Sonntag und Montag vormittags wollen wir nach dem Frühstück unsere Gedanken zusammentragen, einige klare Statements zur Reformation
  • hören und im Gebet Eindrücke im Heiligen Geist sammeln. Am Ende wollen wir eine Zusammenfassung und eine Proklamation verfassen.
  • 2) An den beiden Nachmittagen wollen wir einige wichtige, zur Sache passende Orte in Berlin besichtigen. Abends haben wir Gemeinschaft. Die
  • Zeitplanung soll nicht zu straff sein.
  • 3) Am Dienstag den 31.10 (Reformationstag) fahren wir nach Wittenberg, um die Stadt zu besichtigen und um unsere Proklamation „dort zu lassen“.

Anmeldung:

Bitte sendet mir, bei Interesse per E-Mail eine Anmeldung. Mit Überweisung von 50% der Kosten auf das unten angegebene Konto ist die Anmeldung verbindlich.

IBAN: DE91360501050001802552 (BLZ – Kontonummer)

BIC: SPESDE3EXXX

Bankname: Sparkasse Essen

Stichwort: Forum Reformation Berlin

Gruß und Segen,

Richard