Close

Horacio Marcelo Valers

Horacio Marcelo Valera arbeitete als Lehrer und Leiter einer Kinder-Sonntagsschule und als Organisator für Camps und Veranstaltungen für Jugendliche und junge Erwachsene. Er und seine Frau leiteten Schulen und Lehrwerkstätten für die Mitarbeiter, Leitungsteams und Führungskräfte. Mehrere Jahre beschäftigte er sich als Grafikdesigner und Publizist.

Horacio besuchte verschiedene Städte in Argentinien, sowie im Ausland, um Jugendgruppen, Leitungsteams und Pastoren zu dienen. Beruflich arbeitet er als Werbe-Grafiker, Zeichner und Illustrator. Er ist außerdem Autor mehrerer Bücher und evangelistischer Theaterstücke. Einige von ihnen wurden in verschiedenen christlichen Gruppen und Theatern Argentiniens uraufgeführt. Er war Sprecher in verschiedenen Seminaren über Kommunikation und Kreativität in Schulen und in beruflichen Bereichen und predigte auf Freizeiten und Konferenzen.

Seit 2014 ist er aktiv bundesweit in Deutschland und wohnt in Mittelfranken. Er ist in Nürnberg –einer Stadt, für die sein Herz schlägt, künstlerisch und prophetisch tätig. Er dient darüber hinaus mit ungewöhnlichen, kreativen Ideen der Gemeinde Jesu in ganz Deutschland. Parallel dazu trainiert er Christen in Hauskreisen und Hausgemeinden in der Ausübung und Praxis der prophetischen Gaben und Gebet. Für seine herzliche Art und Lehrfähigkeit ist er sehr beliebt. In Argentinien präsentierte er seine Bilder und Illustrationen in verschiedenen Ausstellungen. Er arbeitete zudem auch als selbständiger Dozent und Grafikdesigner und Leiter in Kunstkinoprojekten und Theaterprojekten mit Jugendlichen und Erwachsenen.


„Quelle der Gnade“ – Prophetischer Dienst / Schulung, Training und Ausübung in den prophetischen Gaben

„Treffpunkt Gottes“ regelmäßiges Gebetstreffen mit hörendem Gebet und „Gott inspiriert Kunst“ eine dynamische Kunst, Zeichnung und Malerei. Atelier auch mit prophetischer Kunst.

www.quelledergnade.de

quelledergnade@gmail.com

Tel: 0176-75934474