Close

Forum

Prophetie unseres H...
 
Notifications
Clear all

Prophetie unseres Hausgemeindeleiters  

  RSS

Hanna Zauner
(@zaunkoenigin)
Active Member
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 9
23/04/2020 9:18 pm  

Unser Hausgemeindeleiter H. hat uns (vermutlich im Jahr 2018) einen Traum erzählt:

 

„Es läutete an meiner Tür. Ich öffnete, und draußen standen zwei Frauen. Zuerst dachte ich, es seien Zeugen Jehovas, doch dann kramte eine von ihnen ein kleines Kruzifix aus ihrer Handtasche, streckte es ein wenig unsicher in meine Richtung und sagte in vorsichtig fragendem Ton:

‚Ich habe gehört, sie können etwas über Jesus erzählen!?‘

Ich bat die beiden herein, und sie waren so begierig, dass wir gut und gerne vier Stunden beisammen gesessen sind, bis sie dann aufbrachen.

‚Dürfen wir wieder kommen?‘, war ihre Bitte zum Abschied.

Wir vereinbarten einen Termin nächste Woche.

Sie kamen zu viert. Die zwei Damen hatten noch andere Interessierte mitgenommen.

Wieder saßen wir lang beieinander; ich beantwortete Fragen und erzählte aus meinem Leben mit Jesus.

Die Woche darauf waren es dann schon zehn, und nach einigen Wochen drängten sich rund fünfzig Menschen in mein Wohnzimmer, allesamt hungrig und durstig nach dem Evangelium!“

 

 


Zitat
Schlagwörter für Thema
Share: