Close

Forum – (Link zu Telegram Joseph- Chat ganz unten)

Prophetie eines Ame...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Prophetie eines Amerikaners über Deutschland vom November 2019


Richard Schutty
(@richard)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 59
Themenstarter  

Diese Prophetie ist sehr interessant. Man könnte sie als konträr zu den anderen bezeichnen. 
Ist sie biblisch haltbar, oder doch nur wieder zugehörig zum üblichen Hype aus der charismatischen Szene. Hört sie euch mal an. 

 
 
Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Jahren 3 mal von Richard Schutty

Zitat
Richard Schutty
(@richard)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 59
Themenstarter  

@zaunkoenigin

Es ist kein Video, es ist ein Audio.

 


AntwortZitat
Richard Schutty
(@richard)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 59
Themenstarter  

Das Audio wurde damals in der Recherche Gruppe geteilt. Wo das genau war weiß ich nicht mehr. Aber ich hatte das schon einmal erlebt, dass man danach das Audio nicht mehr teilen kann, nur das Original ging noch. Keine Ahnung - aber es könnte damit zusammenhängen. Es gibt vielleicht die Möglichkeit, das Audio downzuloaden, versuch es mal.

Ich habe das gemacht und habe es gestern mit 4 anderen Prophetien zusammengestellt zu einem neuen Video "Deutschland, wohin"  das ich hier als letztes reingestellt habe, da ist das Audio als 3. Prophetie, probier mal, das müsstest du hören können, weil ich es in YouTube erstellt habe.


AntwortZitat
Richard Schutty
(@richard)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 59
Themenstarter  

Hab jetzt ein Video daraus gemacht.

 


AntwortZitat
Teilen:

Hier gehts zum Joseph- Chat in Telegram: https://t.me/joinchat/GmF3HRtRI5mpxwaHkX_vcQ