Close

Forum

Prophetie einer alt...
 
Notifications
Clear all

Prophetie einer alten österreichischen Glaubensschwester  

  RSS

Hanna Zauner
(@zaunkoenigin)
Active Member Customer
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 9
23/04/2020 9:15 pm  

Diese Prophetie stammt aus dem Jahr 2016

Die Glaubensschwester heißt Maria und hat nach der Grundschule keine weitere Bildung genossen. Daraus erklärt sich auch der einfache Satzbau, den sie verwendet.

Aber Gott kann jeden gebrauchen, der sich ihm zur Verfügung stellt.

Maria war bis zu ihrem Umzug ins Altenheim Teil unserer Hausgemeinde.

 

Prophetie:

 

Es kommt die Zeit, wo Gott die Menschen aufrüttelt und ihnen den Geist einhaucht. Wir müssen dann bereit sein, diesen Menschen vom Reich Gottes zu erzählen. Wir müssen uns jetzt vorbereiten.

 

Diese Zeit ist nicht mehr weit weg, und Gott wird uns an die Stelle stellen, wo er uns braucht.

 

"Noch eine kleine Weile, und ich werde euch zu Aposteln machen, und ihr werdet in Meinem Namen den Kranken die Hände auflegen, und sie werden gesund werden.

Und ich bin bei euch!"


Zitat
Share: